Fullscreen Video Background

Made with in San Francisco

DAS BEWEGT UNS!

Das Netzwerkevent des Jahres!
10 Jahre BNI Chapter Karl Heine Leipzig heißt 10 Jahre BNI in Leipzig.
Willkommen zur wichtigsten Netzwerk-Veranstaltung des Jahres. Willkommen zu einem unvergesslichen Abend. Willkommen zum Geburtstags-Event 10 Jahre BNI in Leipzig.
Alle Unternehmerinnen und Unternehmer und Kunst-Interessierte sind zu diesem Event herzlich eingeladen, unabhängig davon, ob sie im BNI engagiert sind oder nicht.
Der Gastgeber

Der Gastgeber Michael Fischer-Art begrüßt die Gäste in der KUNSTFABRIK BORNA und wird über den Abend live ein Bild malen, während Joe Raschke sein Album EVITA BALTICA präsentiert.

Der Moderator

Der bekannte TV- und Radiomoderator Peter Escher wird durch den Abend führen und die Gäste von Highlight zu Highlight begleiten.

Für den guten Ton

Der Sänger, Songwriter, Produzent und DJ Tom Marks sorgt dafür, dass die Partygäste neben guten Gesprächen auch ordentlich das Tanzbein schwingen können.

Ausflug an die Ostsee

Der Karussell-Rockband Sänger Joe Raschke präsentiert elektronisch live sein Instrumentalalbum "EVITA BALTICA", umrahmt von einer spektakulären Lichtshow. Dazu malt Michael Fischer-Art ein Bild - live vor Publikum.

Der Teufelsgeiger

Mit melodisch akustisch geprägter Instrumentalmusik, rund um den Teufelsgeiger Ulrich Herrman-Schroedter, präsentieren TAKAYO mit Kayode Eschrich (git), Jan Kirsten (bg) internationale Musik in ganz eigenem Style.

Kult-Rock aus Leipzig

Als Highlight des Abends rocken die Jungs der Ostrock-Legende KARUSSELL-ROCKBAND die Bühne und bringen, standesgemäß, die Wände zum wackeln.

Wohl genährt

Wer ordentlich feiert, der muss auch ordentlich speisen. Die Gäste erwartet ein leckeres Kalt-Warmes Buffet, deftig Frisches vom Grill und herzhaftes Kesselgulasch vom Lagerfeuer. Natürlich alles im Ticketpreis enthalten.

Zum Wohle...

Auch gegen den Durst haben wir Einiges im Angebot: Verschiedene alkoholfreie Getränke, tolle Cocktails, Bier und natürlich guten Wein. Und das Beste ist: Alles im Ticketpreis enthalten!

Netzwerken ohne Ende

Für das gute Programm sorgen wir. Das erfolgreiche Netzwerken müsst Ihr machen. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Tipp: Wir empfehlen, dass jeder Gast ca. 300 Visitenkarten mitbringt.

Der Organisator

Der Dirigent vor seinem Orchester: Swen Pape, der Chapterdirektor des BNI Karl Heine, dirigierte als Gesamtkoordinator alle "Musiker / Akteure" soweit bis ein einzigartiges Arrangement - eine einmalige Party entstand.

Mehrzweckwaffe

Ob sichtbar oder unsichtbar - Marc Opre vom Conzept Center baute die Software für die Gästeliste und die Abrechnung, drehte mit Peter Escher die Promo-Videos und zeichnet verantwortlich für die Landingpage und Fotos.

Kreativkollektiv

Juliane Blankenburg von Thomasdruck druckte die einzigartigen Flyer, welche zusammen mit dem Logo durch Markus Gabriel von Minnemedia entworfen wurden. Elias Gabriel stellte im Vorfeld die Interviewclips mit den Mitgliedern sowie auch den Afterparty-Film her.

SAMSTAG - 24. SEPTEMBER 2022
AB 19:00 UHR
KUNSTFABRIK - ATELIER MICHAEL FISCHER-ART
Am Steigerhain 13, 04552 Borna

Unsere Sponsoren

Pinder GmbH
Schneider Gruppe
Thomas Druck
Radio Ostrock
SecondRadio
Minnemdia
Elektrotechnik Hirschfeld
Diener & Zimmermann
Hahn Immobilien
Inba Tischlerei
Vienna House
Parkett Schmidtchen
PAS Business Service
runaway film
Tiny House World
Verkauf to go
FiWi Consult
Home Instead
Wellmann zieht an
Retro Spective
Werkstatt West
Swen und Marc
Altenburger Brauerei
Heiland Werbung
LOXAM
RA Steinmetz
DH Eventmanagement
WIBU Grupper
VSDH Sicherheit
GTM
Naumann Büroausstattung

WIE WAR DEIN ERLEBNIS?

Euer Feedback

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 34 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Du warst dabei?

Dann sag uns doch bitte wie Du es empfunden hast. Vor allem verrate uns doch bitte was DEINE Highlights des Abends waren.
Wir sind gespannt!

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das sagen die Gäste

Was für ein feines Fest 👌🏻

Rated 5 out of 5
25. Oktober 2022

Wer nicht dabei war hat leider echt was verpasst. 🤷🏻‍♂️

Matthias Kaden

Das war DER Knaller des Jahres !!!💥💥

Rated 5 out of 5
24. Oktober 2022

Am Samstag, d. 24. September fand das größte Netzwerk-Event des Jahres statt: 10 Jahre BNI in Leipzig. Über 350 Gäste waren eingeladen, überwiegend Unternehmer,Führungskräfte, Netzwerker aber auch Kunst- und Musikinteressierte wie mich als Rocklegenden-Fan. Das ganze Areal hatte einen wunderbaren Industrie-Charme und was daraus geschaffen wurde – einfach große Klasse. Die ganze Organisation von A bis Z fand ich sehr beeindruckend. Kunst meets Business – dieses Motto ist in der heutigen Zeit wichtig, weil Kontakte knüpfen eben wichtig ist. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und für das künstlerische Wohl gab es Malerei und Musik satt. Es passte alles. Nochmals Hut ab vor den Organisatoren und großen Dank an alle Macher und helfenden Händen. Danke❣️Danke❣️Danke❣️.Petra Kluge 😍

Petra Kluge

KUNSTKENNENLERNENKULTURKOSMOS

Rated 5 out of 5
24. Oktober 2022

Es war eine sehr gelungene Party mit vielen großartigen Ereignissen und Überraschungen. Danke an alle Mitwirkenden und im Speziellen, -dem Künstler. Es war eine spannende Location in neuem Licht mit individuell spektakulären Bildern .

Danke BNI

Gerne wieder!!!!

Bis dahin 💋🍾🌸🎆

Juliana Brose

Tolle Veranstaltung

Rated 5 out of 5
24. Oktober 2022

Danke für den super organisierten Abend. Uns hat es viel Spaß gemacht!

Mathias Weinreuter

ERSTKLASSIGE GEBURTSTAGSPARTY 🤩💯

Rated 5 out of 5
24. Oktober 2022

Das muß Euch erstmal jemand nachmachen 😇

Ihr habt diesen Abend unvergesslich gemacht 🤩

Herzlichen Dank und großes Lob an alle Organisatoren und Mitwirkenden 😍

Weiter so…👍💯

Bettina Greiner

Respekt🙏

Rated 5 out of 5
23. Oktober 2022

Den Organisatoren gilt mein GROSSER Respekt für diese Leistung. Es war ein toller Abend/Nacht 🤣.

Bin gern wieder dabei.

René Röesner

Hammer Party

Rated 5 out of 5
22. Oktober 2022

Die „Karl Heines“ wissen wie man feiert und vielen Dank an alle, die zum Erfolg dieser Party beigetragen haben.

Jens Fiedler

Tolles Highlight im Herbst

Rated 5 out of 5
22. Oktober 2022

Danke allen Akteuren für die Leidenschaft bei Vorbereitung und Durchführung. Schön, dass die eKutsche nebst Chauffeur in dieser besonderen Location dabei sein konnten.

Joe Laube

Ganz großes Kino

Rated 5 out of 5
19. Oktober 2022

… nicht nur weil James Bond auf verschiedenen Gemälden von Michael Fischer-Art exklusiv zu sehen waren, sondern weil das Event als solches seines gleichen suchte. Hier hat sich das Karl Heine wirklich nicht lumpen lassen und Großes vollbracht. Nebenbei hat sich sich der Chapterdirektor auch noch als Eventmanger par excellence “geoutet”.

Ich freue mich schon auf die nächsten Karl Heine Feste.

Bert Siegel

10 Jahre BNI Karl Heine - Was für eine Geburtstagsparty :-)

Rated 5 out of 5
17. Oktober 2022

Ein großartiger und gelungener Abend! Mit viel guter Launer, tollen Menschen und Musik in einer super Location! Alles bunt, alles schöne – vielen Dank für diesen Abend!

Lars Winter

Was für ein ein BNI Geburtstag

Rated 5 out of 5
14. Oktober 2022

Super Location mit viel Kunst in Borna. Über 300 Gäste und ein perfektes Programm. Musik vom feinsten, Catering perfekt.

Danke an die Organisatoren für dieses Event.

Janine Erdman- Nötzel

Beste Geburtstagsparty

Rated 5 out of 5
14. Oktober 2022

Eine phantastische Reise in die welt der Kunst und des Netzwerkens. Tolle Location, bestes Essen, klasse Menschen und eine irre Organisation. Danke für diesen wunderschönen Abend

Wolfram Püngel

BNI 10 -- Karl-Heine -- Wahnsinn --

Rated 5 out of 5
14. Oktober 2022

Eine im Ganzen gelungene Feier. Naja, Karl-Heine halt.😀

Thomas Dannert

Auch Wochen später noch immer WOW, was für ein großartiger Abend!

Rated 5 out of 5
12. Oktober 2022

Ein großartiger Abend: Musik und Malerei auf höchstem Niveau, Essen und Trinken vom Feinsten, ein rundherum spannender Ort, aber vor allem: unglaublich viele tolle Menschen, die einfach gemeinsam eine gute Zeit haben und das geschäftliche Netzwerken auf wunderbare Weise mit Spaß und Leichtigkeit verbinden konnten. Diese Veranstaltung war auf so vielen Ebenen WOW, dass wir wohl noch lange mit großer Freude daran zurück denken werden. Ein ganz, ganz herzliches DANKE an alle, die diesen Abend ermöglicht haben!

Susann Reuter

Ohne Netz kein Werk

Rated 5 out of 5
12. Oktober 2022

Das war Größe in der Bescheidenheit, Glamour in der Einfachheit und Freude mit der gebührender Ernsthaftigkeit, was mehr als 300 Unternehmer und ihre Gäste am 24. September in Borna bei Michael Fischer Art erleben durften. Eine Party die in ihre Art und Gestaltung ihresgleichen suchen wird und mit der alle gezeigt haben: Der Osten kann großartig. Ohne ein Netz aus vielen Helfern und Organisatoren im Hintergrund und ohne den Swen-Kopf der alles in seinem Kopf hatte und an den Erfolg geglaubt hat wäre dieses Werk und denkbar gewesen und was bleibt ist: eine großartige Party von Menschen die etwas zu feiern haben ohne zu vergessen dass es viele gibt die nichts zu feiern haben weil auch der soziale Aspekt nicht zu kurz kam. Mit der Tombola zu diesen Erlös, zu dem alle Gäste beigetragen haben wird ein vierstelliger Beitrag genutzt um denen die es nicht so gut haben ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Letztendlich haben alle die großartige Werkstatt von Michael Fischer Art auf ganz besondere Art kennen lernen dürfen. Nachhaltigkeit kann auch so gehen.

Jürgen Kullmann

Ohne Netz kein Werk

Rated 5 out of 5
12. Oktober 2022

Das war Größe in der Bescheidenheit, Glamour in der Einfachheit und Freude mit der gebührender Ernsthaftigkeit, was mehr als 300 Unternehmer und ihre Gäste am 24. September in Borna bei Michael Fischer Art erleben durften. Eine Party die in ihre Art und Gestaltung ihresgleichen suchen wird und mit der alle gezeigt haben: Der Osten kann großartig. Ohne ein Netz aus vielen Helfern und Organisatoren im Hintergrund und ohne den Swen-Kopf der alles in seinem Kopf hatte und an den Erfolg geglaubt hat wäre dieses Werk und denkbar gewesen und was bleibt ist: eine großartige Party von Menschen die etwas zu feiern haben ohne zu vergessen dass es viele gibt die nichts zu feiern haben weil auch der soziale Aspekt nicht zu kurz kam. Mit der Tombola zu diesen Erlös, zu dem alle Gäste beigetragen haben wird ein vierstelliger Beitrag genutzt um denen die es nicht so gut haben ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Letztendlich haben alle die großartige Werkstatt von Michael Fischer Art auf ganz besondere Art kennen lernen dürfen. Nachhaltigkeit kann auch so gehen.

Jürgen Kullmann

Absolute Hochachtung und große Wertschätzung

Rated 5 out of 5
11. Oktober 2022

…habe ich für all die Menschen, die dieses sensationelle Event organisiert, vorbereitet, begleitet und betreut haben. Das, was normalerweise Event-Agenturen vollbringen, haben an diesem Abend und die vielen Wochen davor, leidenschaftliche Netzwerker neben ihrem eigentlichem Business mit viel Liebe und Herzblut auf die Beine gestellt. Danke an alle, die bei der Vorbereitung und Durchführung dieses tollen Abends beteiligt waren. Ihr habt damit ein Statement gesetzt, Menschen miteinander verbunden, die Gäste hervorragend unterhalten und bewirtet und auf besondere Art Leichtigkeit vermittelt.

DANKE für einen Abend, der in Erinnerung bleiben wird.

Daniela Meißner

Super Programm und für ALLE was geboten.

Rated 5 out of 5
10. Oktober 2022

Eine toll organisierte Veranstaltung in einem einzigartigen Ambiente.

Viele haben dazu beigetragen, dass dieser Abend etwas Besonderes wird und wirklich für jeden Geschmack etwas bietet. Egal ob super Bewirtung, Live Musik oder Disco, jeder konnte nach seiner Laune einfach zuhören, netzwerken oder ordentlich das Tanzbein schwingen.

Ganz vielen Dank an alle, die uns hier im wahrsten Sinne des Wortes abgeholt und mitgenommen haben.

10 Jahre Mitgliedschaft, da habe ich im BNI so Einiges erlebt. Schön, dass ich bei unserem gemeinsamen Jubiläumsfest dabei sein konnte.

Es war unser gemeinsamer Abend!

Christina Kornmann

Grandios

Rated 5 out of 5
9. Oktober 2022

Eine Feier über die man noch lange sprechen wird..

Grandios organisiert und sehr beeindruckend..

Tolle Leute und super Performance!

Tanja Weitz

Ein toller Abend in cooler Atmosphäre

Rated 5 out of 5
8. Oktober 2022

Es war ein launiger und kurzweiliger Abend mit vielen tollen Gästen, Freunden und Besuchern – kurzum schon lange nicht mehr so ausgiebig und gelassen gefeiert…

Danke an alle, welche dieses Event zu einem wirklich großen Ereignis gemacht haben..

Es wird mir und meinen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben.

Michael HAHN