Fullscreen Video Background

Made with in San Francisco

DAS BEWEGT UNS!

Das Netzwerkevent des Jahres!
10 Jahre BNI Chapter Karl Heine Leipzig heißt 10 Jahre BNI in Leipzig.
Willkommen zur wichtigsten Netzwerk-Veranstaltung des Jahres. Willkommen zu einem unvergesslichen Abend. Willkommen zum Geburtstags-Event 10 Jahre BNI in Leipzig.
Alle Unternehmerinnen und Unternehmer und Kunst-Interessierte sind zu diesem Event herzlich eingeladen, unabhängig davon, ob sie im BNI engagiert sind oder nicht.
Der Gastgeber

Der Gastgeber Michael Fischer-Art begrüßt die Gäste in der KUNSTFABRIK BORNA und wird über den Abend live ein Bild malen, während Joe Raschke sein Album EVITA BALTICA präsentiert.

Der Moderator

Der bekannte TV- und Radiomoderator Peter Escher wird durch den Abend führen und die Gäste von Highlight zu Highlight begleiten.

Für den guten Ton

Der Sänger, Songwriter, Produzent und DJ Tom Marks sorgt dafür, dass die Partygäste neben guten Gesprächen auch ordentlich das Tanzbein schwingen können.

Ausflug an die Ostsee

Der Karussell-Rockband Sänger Joe Raschke präsentiert elektronisch live sein Instrumentalalbum "EVITA BALTICA", umrahmt von einer spektakulären Lichtshow. Dazu malt Michael Fischer-Art ein Bild - live vor Publikum.

Der Teufelsgeiger

Mit melodisch akustisch geprägter Instrumentalmusik, rund um den Teufelsgeiger Ulrich Herrman-Schroedter, präsentieren TAKAYO mit Kayode Eschrich (git), Jan Kirsten (bg) internationale Musik in ganz eigenem Style.

Kult-Rock aus Leipzig

Als Highlight des Abends rocken die Jungs der Ostrock-Legende KARUSSELL-ROCKBAND die Bühne und bringen, standesgemäß, die Wände zum wackeln.

Wohl genährt

Wer ordentlich feiert, der muss auch ordentlich speisen. Die Gäste erwartet ein leckeres Kalt-Warmes Buffet, deftig Frisches vom Grill und herzhaftes Kesselgulasch vom Lagerfeuer. Natürlich alles im Ticketpreis enthalten.

Zum Wohle...

Auch gegen den Durst haben wir Einiges im Angebot: Verschiedene alkoholfreie Getränke, tolle Cocktails, Bier und natürlich guten Wein. Und das Beste ist: Alles im Ticketpreis enthalten!

Netzwerken ohne Ende

Für das gute Programm sorgen wir. Das erfolgreiche Netzwerken müsst Ihr machen. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Tipp: Wir empfehlen, dass jeder Gast ca. 300 Visitenkarten mitbringt.

Der Organisator

Der Dirigent vor seinem Orchester: Swen Pape, der Chapterdirektor des BNI Karl Heine, dirigierte als Gesamtkoordinator alle "Musiker / Akteure" soweit bis ein einzigartiges Arrangement - eine einmalige Party entstand.

Mehrzweckwaffe

Ob sichtbar oder unsichtbar - Marc Opre vom Conzept Center baute die Software für die Gästeliste und die Abrechnung, drehte mit Peter Escher die Promo-Videos und zeichnet verantwortlich für die Landingpage und Fotos.

Kreativkollektiv

Juliane Blankenburg von Thomasdruck druckte die einzigartigen Flyer, welche zusammen mit dem Logo durch Markus Gabriel von Minnemedia entworfen wurden. Elias Gabriel stellte im Vorfeld die Interviewclips mit den Mitgliedern sowie auch den Afterparty-Film her.

SAMSTAG - 24. SEPTEMBER 2022
AB 19:00 UHR
KUNSTFABRIK - ATELIER MICHAEL FISCHER-ART
Am Steigerhain 13, 04552 Borna

Unsere Sponsoren

Pinder GmbH
Schneider Gruppe
Thomas Druck
Radio Ostrock
SecondRadio
Minnemdia
Elektrotechnik Hirschfeld
Diener & Zimmermann
Hahn Immobilien
Inba Tischlerei
Vienna House
Parkett Schmidtchen
PAS Business Service
runaway film
Tiny House World
Verkauf to go
FiWi Consult
Home Instead
Wellmann zieht an
Retro Spective
Werkstatt West
Swen und Marc
Altenburger Brauerei
Heiland Werbung
LOXAM
RA Steinmetz
DH Eventmanagement
WIBU Grupper
VSDH Sicherheit
GTM
Naumann Büroausstattung

WIE WAR DEIN ERLEBNIS?

Euer Feedback

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 34 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Du warst dabei?

Dann sag uns doch bitte wie Du es empfunden hast. Vor allem verrate uns doch bitte was DEINE Highlights des Abends waren.
Wir sind gespannt!

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das sagen die Gäste

Ein Mega-Event

Rated 5 out of 5
8. Oktober 2022

Wer schon jemals eine Veranstaltung , ob groß oder klein, organisiert hat, weiß, was da dazugehört. Jedoch eine Veranstaltung in DIESER Größe auf die Füße zu stellen, verdient allergrößten Respekt. Es bleibt nur DANKE zu sagen. Die Meßlatte für alles Kommende liegt nun sehr, sehr hoch.

Jörg Heiland

Rundum gelungene Geburtstagsfeier

Rated 5 out of 5
5. Oktober 2022

Vielen lieben Dank an Herrn Fischer Art und dem gesamten BNI- Team für die bereichernde, sehr gut organisierte, niveauvolle, kunstvolle, beeindruckende und unterhaltsame Geburtstagsfeier👍👏.

Danke, dass ich dabei sein durfte.

Beste Grüße und man sieht sich…

Karin Reichel

Karin Reichel

Tolle Location, tolle Organisation und wir mittendrin - TAKAYO

Rated 5 out of 5
1. Oktober 2022

Mein lieber Swen, leider etwas später, aber nicht weniger herzlich: Ich möchte mich nochmal auch im Namen meiner Kollegen für die Einladung zu Eurer wirklich gelungenen Veranstaltung „10 Jahre BNI-Leipzig“ bei Dir und Deinem Team ganz herzlich bedanken. Tolle Location, tolle Organisation und wir mittendrin – und wir konnten mit unseren Konzertausschnitten auf einer Wohlfühlbühne beim Publikum ganz schön punkten. Danke auch nochmal für Deine Ruhe, die Du in der „tosenden Brandung dieses Großevents“ ausgestrahlt und „das Kind geschaukelt“ hast. Und großen Dank auch nochmal an Reni, die sich so rührend um unser leibliches Wohl gekümmert hat.

Herzliche Grüße an Euch alle

und

DANKE

Eure TAKAYOTEN

Ulrich Herrmann-Schroedter

Ein einfaches Danke, ist einfach zu wenig.

Rated 5 out of 5
1. Oktober 2022

Was am Abend passierte und abging, habem alle schon ausführlich beschrieben. Selbt der größte Kritiker wird nichts gefunden haben.

Allein dieser Umstand ist schon großartig.

Danke an Swen und all die nicht genannten Helfer, Organisatoren, Unterstützer und Sponsoren. Nur wer schon einmal eine größere Veranstaltung organisiert hat, kann einschätzen was das bedeutet.

Sven Doberitzsch

Großartig! Gelungen! Geil!!!

Rated 5 out of 5
1. Oktober 2022

Anfang Juni stand ich erstmals in der Kunstfabrik von Michael Fischer-Art…, konnte mir ehrlich gesagt nicht recht vorstellen, dass darin drei Monate später die Party zu unserem “10. BNI-Geburtstag” über die Bühne gehen soll. Aber Chapterdirektor Swen Pape & viele fleißige “Karl Heines” haben das Wunder vollbracht: aus der riesigen Abstellkammer und dem wenig einladenden Drumherum wurde eine suuuuuuper Partylocation. Der Abend war kulturell und kulinarisch großartig! Danke an alle Unterstützer und an die mehr als 300 Gäste aus nah und fern!

Peter Escher

Ein gelungener Abend

Rated 5 out of 5
30. September 2022

Danke für diesen tollen Abend.

Alexander Mosch

10 Jahre BNI Karl Heine - ein besonderer Geburtstag in einer besonderen Location

Rated 5 out of 5
30. September 2022

Und wer vor Monaten das Atelier und den Garten von Michael Fischer-Art gesehen hat, hätte niemals geglaubt, was möglich ist.

Mir geht es selbst so.

Nicht nur der im Stil von 007 eingerichtete Keller mit Gemälden und Lichtinstallationen ließ mich Staunen.

Auch das eigentliche Atelier mit einem “Café” a la Art und einer schönen Launch-Ecke luden zum Verweilen ein.

Die musikalische Gestaltung des Abends war phantastisch: von Takayo über Joe Raschke bis zur Band Karussell – alles super.

Und der DJ gab im sehr gut eingerichteten und gut besuchten Festzelt im Garten sein Bestes.

Auch das Catering war vom Feinsten – für jeden Gaumen war etwas dabei.

Für mich war es eine rundum gelungene Veranstaltung.

Das muss den Organisatoren erstmal einer nachmachen – vielen Dank für einen Super-Abend.

Jana Gr.

Eine gelungene Veranstaltung

Rated 5 out of 5
30. September 2022

Von der Location über die einzelnen Inspirationen von James Bond, Musikerauswahl, Essen und Gastgeber eine gelungene Veranstaltung. Endlich mal die sächsischen Unternehmer*Innen in Aktion erlebt. Ihr habt ein Event der Superlative organisiert. Danke, dass ich dabei sein dürfte. Schöne Grüße aus Tirol

Ines Lenert

Unglaublich tolle Veranstaltung

Rated 5 out of 5
30. September 2022

Der Abend war grandios. Perfekte Organisation bis ins kleinste Detail. Tolle Location, leckeres Essen & Getränke, Musik, die begeistert hat.

Yvonne

Rund um toll

Rated 5 out of 5
30. September 2022

Es war eine gelungene Veranstaltung mit vielen highlights

Die man so schnell nicht vergisst und wohl auch kein 2 mal erlebt danke für den tollen Abend

Ich

Noch nie war ein Geburtstag so pompös!

Rated 5 out of 5
30. September 2022

Die erste halbe Stunde auf dem Gelände kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Wieviel Mühe sich vom gesamten Organisationsteam für Themenbereiche, Details, Dekoration und vorallem das Programm gemacht wurde, ist der Wahnsinn. Es war mir als Filmemacher von runawayfilm eine Freude und ein inneres Blumenpflücken den Aftermovie dafür produzieren zu dürfen. Hoffentlich wird das nicht das letzte Mal gewesen sein, in der Kunstfabrik in Borna feiern zu dürfen. Vielen, vielen Dank dafür!

Elias Gabriel

Augenblick- Lichte Kreativität

Rated 5 out of 5
29. September 2022

‚Was für ein Wahnsinn!‘, dachte ich als ich am Veranstaltungsort anreiste. „WOW!“, war das Wort meines jungen Begleiters 12J.. Dann waren wir erstmal stumm. Soviel Aktion und so klasse organisiert. Es begann mit einer freundlichen Begrüßung durch die Ordnungskräfte, die uns einen Parkplatz zuwiesen, gefolgt durch den herzlichen Empfang am Eingang. Frau Pape herzte uns liebevoll und führte uns auf das Grundstück. Dort leuchtete es aus allen Richtungen. Ein , mal leiser- mal lauter hallendes Gebrubbel, Geschnatter und Lachen, zeugte von anregenden Unterhaltungen. Völlig beeindruckt von Kunst und handwerklichem Geschick fanden wir uns am ersten Bar- Point wieder. Und auch hier- eine freundliche Bedienung und sofort wechselte die erste Fassbrause den Besitzer. Rot und sprudelnd- hmm lecker. Ich stieß mit einem Glas Sekt 🥂 an und freute mich auf das – was da noch kommen sollte.

Also rein ins Getümmel! In der großen Halle erklang knackige Musik und die ersten liebevollen Hände begrüßten uns.

Jetzt mussten wir erst einmal alles auf uns wirken lassen. Die beeindruckende Kunst von Michael und die musikalische Untermalung hat uns beide dann komplett eingefangen. Wer soll das nur alles so schnell verarbeiten?

Soviel Kreativität an einem Ort, gepaart mit genussvollen Speisen, vielen glücklichen Menschen und verschiedenen Sponsoren und Sparten. Das war einzigartig! Mein Sohn sagte: „Ich habe noch nie so viele freundliche und glückliche Menschen auf einmal gesehen.“

Diesen Eindruck hatte ich auch!

Die Frage nach der Krönung des Abends kann und will ich nicht beantworten. Aus unserer Sicht waren es alles Momente von AUGENBLICK- LICHTER KREATIVITÄT! (Nein- kein Schreibfehler! 😇)

Dankeschön von ganzem Herzen und wir freuen uns auf das Wiedersehen!

Alles Liebe 🫶

Ole & Jeannette Wolf

Jeannette Wolf

Besonders Larusell war Spitze

Rated 5 out of 5
29. September 2022

Ein sehr gelungener Abend

Elke

Großartiger Abend!

Rated 5 out of 5
29. September 2022

Mein Mann und ich danken für einen rundum gelungen Abend. Besonders der Auftritt von Takayo war ein großartiges Erlebnis. Einzigartig war auch die Gemäldeausstellung “James Bond” im Keller.

Danke aus Magdeburg!

Marita